BITTE SCROLLEN

Eises Kälte - Frozen in Time

 

Regie: Roland Busch

Drehbuch: Klaus Uhlenbrock, Roland Busch

Mit: Louise Lejeune, Sebastian Rosendahl, Enrico Pohle, Isabella Hunstiger, André Brüggemann, uvm.

  • Als Kommissarin Karen Leymann zum Tatort in den Eiskeller von Altenberge gerufen wird, ahnt sie nicht, dass sich auch ihr Leben ändern wird.
     Die Leiche, ein etwa 50-jähriger Mann soll dort schon seit ca. 140 Jahren in einem zufällig wiederentdeckten Teil des Kellers liegen. Jedoch ist die Leiche nicht verwest und auch blutet sie noch. Karen und Ihre Kollegen können sich keinen Reim darauf machen.
     Der Fall wird aufgrund des Alters der Leiche geschlossen.
     Karen kehrt dennoch in den Keller zurück da sie eine persönliche Verbindung zu diesem Fall spürt und wird Zeugin von Ereignissen, die sich um 1860 in Altenberge abgespielt haben. Zusammen mit ihren Kollegen will sie das Mysterium verstehen und den Mord aufklären ... Ein spannender Krimi um den Eiskeller in Altenberge/Münsterland.

 


 

 

 

 

 

 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf